Walter Nutz sen. gründete im Jahre 1983 den Zimmereibetrieb Walter Nutz als Einzelfirma. Der Firmeninhaber und Zimmermeister mit Leib und Seele sammelte nach seiner Lehrzeit 16 Jahre lang in verschiedenen Zimmereibetrieben seine Erfahrungen und ließ diese in seine Firma einfließen.

Walter Nutz senior

Bis zur Pensionierung im Oktober 2009 baute er unermüdlich und kontinuierlich seinen Zimmereibetrieb zu einem renommierten Unternehmen auf.

2009 wurde die Einzelfirma in die Nutz Zimmerei GmbH umgegründet.

Walter Nuzt junior

Walter Nutz jun., der im väterlichen Betrieb seine Lehrzeit absolvierte, sammelte die nachfolgenden Jahre ausreichende Erfahrungen im Zimmermeistergewerbe. Er legte im Frühjahr 2009 die Zimmermeisterprüfung erfolgreich ab.

Noch im Oktober desselben Jahres übernahm er als Geschäftsführer die Zimmerei seines Vaters.

Walter Nutz sen. steht trotz seines wohlverdienten Ruhestandes nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite und teilt seine langjährige Erfahrung mit seinem Sohn.

Unsere Mitarbeiter, österreichische Fachkräfte, bilden ein junges, dynamisches Team und sind durch laufende Schulungen immer auf dem letzten Stand der Entwicklung. Die meisten unserer Zimmerer haben schon ihre Lehrzeit in unserem Betrieb absolviert.

Nutz Zimmerei GmbH - Büro

Firmenphilosophie: Qualität vor Quantität

Unsere Produkte werden nach Ihren individuellen Wünschen geplant und ausnahmslos mit heimischen Hölzern, Massivholz, Leimholz (auf Wunsch Mondphasenholz) konstruiert.

Vom ersten Beratungs- bzw. Besichtigungsgespräch bis zur Fertigstellung stehen Ihnen unsere Zimmermeister Walter Nutz jun. und Walter Nutz sen. mit ihrer langjährigen Berufserfahrung als kompetente Partner zur Seite.

Nutz Zimmerei GmbH - Betrieb

Die beiden Holzbaumeister (neue Bezeichnung des Zimmermeisters) und alle Mitarbeiter garantieren fachgerechte und präzise Durchführung der Arbeiten sowie Pünktlichkeit und Zuverläßlichkeit.

Holzlocke

Wir stellen uns vor

3161 St.Veit, Kalkmühle 4 | T 02763 - 20650 | office@zimmerei-nutz.at

Sie befinden sich hier:  Start :: Wir stellen uns vor
Zunftzeichen